ORF SPORT + mit Volleyball European-League-Final-Four-Spiel Mazedonien – Österreich

Am 1. Juli im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Freitag, dem 1. Juli 2016, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragung des Volleyball European-League-Final-Four-Spiels Mazedonien – Österreich um 14.00 Uhr, das Yoga-Magazin um 19.00 Uhr, das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“ um 19.30 Uhr, die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr, die Höhepunkte vom Vienna Snooker Open 2016 um 20.15 Uhr, das „Funsport“-Magazin mit den coolsten Storys aus dem Fun- und Extremsport um 22.15 Uhr sowie die „World Sailing Show“ um 22.30 Uhr.

„Das ist der größte Erfolg für Österreichs Herrennationalteam überhaupt“, jubelte ÖVV-Präsident Peter Kleinmann nach dem 3:0(25:21, 28:26, 25:18)-Sieg über Luxemburg in Rakvere und dem damit verbundenen erstmaligen Einzug ins Final Four der CEV Volleyball European League. Der European League-Showdown geht am 1. und 2. Juli in Warna in Bulgarien in Szene. Mit Österreich kämpfen Gastgeber Bulgarien, Mazedonien sowie Lettland um den Titel und das damit verbundene FIVB World League-Ticket für die kommende Saison. Am 1. Juli spielt Österreich gegen Mazedonien um den Einzug in das große Finale. ORF SPORT + überträgt das Match live. Am 2. Juli tritt Österreich bei einem Sieg im großen Finale an, bei einer Niederlage im kleinen Finale. Das Spiel von Österreichs Team am 2. Juli zeigt ORF SPORT + ebenfalls live (großes Finale um 19.00 Uhr, kleines Finale live zeitversetzt um 16.15 Uhr). Kommentator ist Johannes Hahn.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 30. Juni, kurzfristige Programmänderungen möglich)