Mit den „Seitenblicken“ zu Gast bei den wichtigsten Sommerevents

Wien (OTS) - Ob Formel 1 in Spielberg oder Beachvolleyball in Klagenfurt, Kulturevents in Mörbisch und Sankt Margarethen, Festspiele in Salzburg und Bregenz, Starnacht am Wörthersee und „Musi Open Air“ in Bad Kleinkirchheim – die „Seitenblicke“ sind auch in diesem Sommer wieder bei den wichtigsten gesellschaftlichen Events dabei und berichten täglich um 20.05 Uhr in ORF 2 von den Hotspots des Landes.

Bereits am kommenden Wochenende ist ein Team beim Grand Prix von Österreich und holt die Formel-1-Stars und zahlreiche Motorsportlegenden vor die Kamera – zu sehen am Freitag, dem 1. Juli 2016. Der Festspielreigen wird am 6. und am 7. Juli mit Seitenblicken auf die Premieren von „Der Liebestrank“ in St. Margarethen sowie „Viktoria und ihr Husar“ in Mörbisch eröffnet.

Die „Seitenblicke“-Sendungen sind nach ihrer Ausstrahlung jeweils sieben Tage lang als Video-on-Demand in der ORF-TVthek (tvthek.ORF.at) abrufbar.