ORF SPORT + mit dem Tennis-Magazin

Am 30. Juni im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Donnerstag, dem 30. Juni2016, in ORF SPORT + sind das Formel-1-Magazin „Inside Grand Prix“ (Österreich) um 19.00 Uhr, das Tennis-Magazin um 19.30 Uhr, die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr, das „Funsport“-Magazin mit den coolsten Storys aus dem Fun- und Extremsport um 20.15 Uhr sowie die Höhepunkte vom Faustball-Bundesliga-Final 3 um 20.30 Uhr und vom Formel-1-Grand Prix in Japan 1987 um 21.00 Uhr.

Das Tennis-Magazin von ORF SPORT + zeigt eine Vorschau auf die Davis Cup-Begegnung Österreich – Ukraine und bringt dazu Interviews mit Davis Cup-Kapitän Stefan Koubek und Günter Bresnik, Coach von Dominic Thiem. Dennis Novak, langjährige Sparringpartner und Freund von Dominic Thiem, spricht über seine Davis-Cup-Nominierung. Dr. Ulrich Lanz informiert über das „Überknöcheln“, eine der häufigsten Verletzungen im Tennis. Weiters stehen ein Exklusivinterview mit Barbara Schett zu Österreichs Damen-Tennis und ein Beitrag über die österreichischen Staatsmeisterschaften in Oberpullendorf auf dem Programm.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 29. Juni, kurzfristige Programmänderungen möglich)