EANS-Adhoc: Frauenthal Holding AG / Ergänzung zur Mitteilung vom 27. Juni 2016 betreffend Information über öffentliches Pflichtangebot für Aktien der Frauenthal Holding AG: Preis des Pflichtangebotes

Ad-hoc-Mitteilung gemäß Artikel 17 MAR übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Fusion/Übernahme/Beteiligung 28.06.2016

Der Vorstand der Frauenthal Holding AG wurde heute in Ergänzung zur Mitteilung gemäß § 5 Abs 3 Z 2 Übernahmegesetz ("ÜbG") vom 27. Juni 2016 über die Erlangung einer mittelbar kontrollierenden Beteiligung an Frauenthal Holding AG und der Angebotspflicht gemäß §§ 22 f ÜbG informiert, dass der Preis des Pflichtangebotes entsprechend den gesetzlichen Vorgaben mit dem durchschnittlichen, nach den jeweiligen Handelsvolumina gewichteten Börsenkurs der letzten sechs Monate festgelegt wird und voraussichtlich EUR 11,06 betragen wird. Es wurde weiters darauf hingewiesen, dass dieser Preis noch durch den Sachverständigen des Bieters gemäß § 9 ÜbG zu prüfen und zu bestätigen ist, sowie, dass der Bieter die gesamte Angebotsunterlage der Übernahmekommission gemäß § 22 Abs 1 ÜbG anzuzeigen hat.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Frauenthal Holding AG Rooseveltplatz 10 A-1090 Wien Telefon: +43 1 505 42 06 FAX: +43 1 505 42 06 -33 Email: holding@frauenthal.at WWW: www.frauenthal.at Branche: Technologie ISIN: AT0000762406, AT0000492749 Indizes: ATX Prime Börsen: Amtlicher Handel: Wien Sprache: Deutsch

Frauenthal Holding AG

Dr. Martin Sailer