ORF SPORT + mit den Highlights von der Schneebergland-Rallye

Am 29. Juni im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Mittwoch, dem 29. Juni 2016, in ORF SPORT + sind die Höhepunkte von der Schneebergland-Rallye um 20.15 Uhr und vom Sporthilfe-Super10Kampf um 21.00 Uhr, das „Sport-Bild“ mit Pferdesport, Golf, Leichtathletik, Hockey, Motorsport, Ski, Fallschirmspringen und Fußball um 19.00 Uhr, das „Golfmagazin“ mit Tipps & Tricks sowie Golf-Fitness um 19.30 Uhr, die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr und das Radsport-Magazin „inCycle“ um 22.30 Uhr.

Die Schneebergland-Rallye 2016 gewann Hermann Neubauer. Der 28-jährige Lungauer entschied die dritte von vier bereits absolvierten ORM-Rallyes mit nur 8,8 Sekunden Vorsprung auf Gerwald Grössing für sich und bekräftigte damit deutlich seine Ambitionen auf den Meisterschaftstitel 2016.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 28. Juni, kurzfristige Programmänderungen möglich)