myRobocenter erhält den PayPal Merchant Award 2016

Götzis (OTS) - Beim kürzlich stattgefundenen PayPal Partner-Event im Berliner eWerk wurde die Vorarlberger myRobotcenter GmbH mit dem begehrten Merchant-Award ausgezeichnet.

myRobotcenter steht für Produktinnovation und besonderen Kundenservice. Mit flinken Haushaltsrobotern für beinahe jede Lebenslage sorgt der Roboterspezialist für eine große und wachsende Kunden- und Fangemeinde. Der attraktive Webshop mit den neuesten und zuverlässigsten Bezahllösungen von PayPal steht für noch mehr Kundenzufriedenheit beim Kaufabschluss.

Die myRobotcenter GmbH hat aktuell folgende PayPal-Produkte im Onlineshop:

• PayPal PLUS, d.h. PayPal, Lastschrift, Kreditkarte und Kauf auf Rechnung in einem Produkt
  • PayPal Express
  • Ratenzahlung Powered by PayPal (nur myRobotcenter Deutschland)

Nicht nur für myRobotcenter sondern auch für PayPal ist die Zusammenarbeit innovativ.

Die myRobotcenter GmbH mit Sitz in Götzis/Vorarlberg hat sich auf den Vertrieb von innovativen Service- und Haushaltsrobotern spezialisiert. Neben dem Heimmarkt Österreich werden die Schweiz, Deutschland und seit kurzem auch das Vereinigte Königreich (UK) aktiv bearbeitet.

Dieter Heidegger, MShh-Marketing Support
Dieter.heidegger@mshh.at