ORF SPORT + mit der Live-Übertragung des NBA Draft 2016 mit Jakob Pöltl

Am 23. Juni im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Donnerstag, dem 23. Juni 2016, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragung des NBA Draft 2016 mit Jakob Pöltl um 1.00 Uhr, die Höhepunkte von der Global Champions League in Cannes um 19.00 Uhr, von der Global Champions Tour in Cannes um 19.30 Uhr, vom Hockey-Final-Four der Damen und Herren in Wien um 20.15 Uhr, vom Fußball-Coca-Cola-Cup-Bundesfinale um 20.35 Uhr und vom Formel-1-Grand-Prix von Europa in Baku um 21.00 Uhr sowie die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr.

Beim NBA Draft 2016 in New York entscheidet sich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, bei welchem Club Jakob Pöltl seine NBA-Karriere starten wird. Der Wiener, 20 Jahre alt und 2,13 Meter groß, wird der erste Österreicher, der in der besten Basketball-Liga der Welt spielen wird.
Kommentator ist Andreas Barth.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die ORF-TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 22. Juni, kurzfristige Programmänderungen möglich)