Purina mit prominenten Zeig Schnauze Scouts für den guten Zweck

Wien (OTS) - Unter dem tierischen Motto „Zeig Schnauze" begeben sich DaC Charity Lady Yvonne Rueff, Schauspielerin Roxanne Rapp und Sänger und Kulturmanager Daniel Serafin als prominente Zeig Schnauze Scouts auf die Suche nach weiterer Unterstützung für den guten Zweck!

Yvonne Rueff, Roxanne Rapp und Daniel Serafin machten es bereits vor und verbildlichten für den guten Zweck, gemeinsam mit ihren vierbeinigen Lieblingen, einen bekannten Fototrend und zeigten dabei wortwörtlich Schnauze. Mit dem Aufgreifen von „Catbearding" bzw „Dogbearding" fokussiert der Tiernahrungshersteller Purina unter dem tierischen Motto „Zeig Schnauze" einmal mehr auf kreative Weise die besondere Beziehung zwischen Tier und Mensch. Je mehr Fotos desto größer die Unterstützung. Denn für jedes Foto, Like, Share und jeden Kommentar spendet Purina einen gefüllten Futternapf an ausgewählte Tierheimprojekte. Damit bis 31. August noch mehr Fotos für den guten Zweck gesammelt werden, begaben sich die prominenten Tierbesitzer für einen Tag als Zeig Schnauze Scouts auf die Straße und machten sich auf die Suche nach weiterer Unterstützung. Mit originellen „Catbearding" bzw. „Dogbearding" Masken haben auch alle Tierliebhaber ohne ein eigenes Haustier die Möglichkeit vor der Kamera mit „Hund“ oder „Katze“ Schnauze zu zeigen und somit etwas Gutes für den Tierschutz zu tun.

Helfen war noch nie so einfach

Als Zeig Schnauze Scouts im Einsatz konnten Yvonne Rueff, Roxanne Rapp und Daniel Serafin bereits einige Tierliebhaber als Unterstützer gewinnen und baten diese mit „Catbearding" bzw. „Dogbearding" Maske vor die Kamera.

„Ich liebe es mit Menschen in Kontakt zu treten und sie für einen guten Zweck zu begeistern. Ob mit dem eigenen Vierbeiner, sowie ich mit meiner Hündin Mia, oder mit Hilfe einer originellen „Catbearding" bzw. „Dogbearding" Maske, jeder kann mitmachen und helfen", freut sich DaC Charity Lady Yvonne Rueff über ihre Tätigkeit als prominenter Zeig Schnauze Scout.

„Gemeinsam mit meinem Kater Sammy durfte ich bereits Schnauze zeigen. Als Zeig Schnauze Scout möchte ich allen Tierliebhabern zeigen, wieviel Spaß es machen kann zu helfen. Einfach, unkompliziert und ruck zuck!", so Schauspielerin Roxanne Rapp, gemeinsam mit Familienneuzugang Hündin Disney, auf der Suche nach weiteren Teilnehmern für die tierische Aktion.

„Es macht einfach Spaß für eine gute Sache zu Gunsten von Tieren, denen es nicht so gut geht wie meinem Kater Harry, im Einsatz zu sein", erklärt Sänger und Kulturmanager Daniel Serafin seine eintägige Tätigkeit als Zeig Schnauze Scout.

„Es fühlt sich toll an etwas Gutes zu tun und mit einem originellen Foto Tierheimprojekte zu unterstützen. Außerdem konnte ich den charmanten Scouts nicht widerstehen“, so Alexander R., ein weiterer Teilnehmer der Aktion.

„Es ist so einfach Gutes für Tiere zu tun und mit einem Foto Tierheimprojekte zu unterstützen. Yvonne und Roxanne mussten mich nicht lange überzeugen mitzumachen“, kommentiert Keyle R. die Aktion.

„Ich selbst beheimate einen Hund und setze mich gerne mit einem Foto für den Tierschutz ein. Mit den originellen Hilfsmitteln geht das auch wahnsinnig einfach und nimmt nicht viel Zeit in Anspruch“, berichtet Leena S., eine weitere Unterstützerin der Aktion.

Gutes tun mit eigenem Vierbeiner oder origineller Maske

Bis 31. August 2016 haben alle Tierliebhaber und Tierbesitzer Österreichs noch die Chance unter dem tierischen Motto „Zeig Schnauze" ebenfalls verschiedene Tierheimprojekte zu unterstützen und Originelle Hunde- oder Katzenfotos auf der Website www.zeigschnauze.purina.at hochzuladen und somit anderen Tieren zu helfen. Für jedes Foto, Like, Share und jeden Kommentar spendet Purina einen gefüllten Futternapf an ausgewählte Tierheimprojekte. Alle Tierbesitzer sind eingeladen am Foto die Hundeschnauze oder Katzennase vor der eigenen Mund- und Kinnpartie zu positionieren. Tierliebhabern ohne ein eigenes Haustier stehen die originellen „Catbearding" bzw. „Dogbearding" Masken zur Verfügung. Diese werden noch zwischen 24.06. und 09.07.2016 von weiteren Zeig Schnauze Scouts an öffentlichen Plätzen Wiens, wie z.B. Prater, Donauinsel, Augarten, Donaukanal und Stadtpark, zur freien Entnahme verteilt.

Fragen zu Produkten
Mag. Catherina Gibel