BRAINTRUST übertrug BMF-Veranstaltung mit Lagarde und BM Schelling live

Bloomberg übernahm Live-Streaming von BRAINTRUST aus der Wiener Hofburg

Wien (OTS) - Die Direktorin des Internationalen Währungsfonds (IWF), Christine Lagarde, hielt am Freitag, den 17.6.2016, auf Einladung von Finanzminister Hans Jörg Schelling eine mit Spannung erwartete Rede zu aktuellen europäischen Herausforderungen wie BREXIT, Migration, und die Entwicklung Europas.

Die Nachrichtenagentur Bloomberg, die hohes Interesse hat, ihrem internationalen Publikum aktuell und zeitnah wichtige Informationen zur Verfügung zu stellen, übernahm aus diesem Anlass den Livestream des BMF, der von der Firma BRAINTRUST gestreamt wurde.

BRAINTRUST zeichnete im Rahmen der Veranstaltung "Finanz im Dialog" verantwortlich für Live-Regie, Live-Übertragung und den Video-Zusammenschnitt der Übertragung.

Mehr Informationen auf http://www.streaming.at.

Im Bereich Eventorganisation unterstützte BRAINTRUST das BMF mit seinem Einladungsmanagement-Tool EventMaker.

Mehr Informationen auf http://www.eventmaker.at

Link zur Video-Zusammenfassung des BMF:
Link zum Video auf der Website des IWF:

BRAINTRUST - die New Media Agentur an der Schnittstelle zwischen Kommunikation und IT

BRAINTRUST bietet Produkte und Services in den Feldern Web und Video sowie Software-Lösungen für Events, Kontakt- und Dokumentenmanagement. BRAINTRUST ist seit 1989 die österreichische New Media-Agentur an der Schnittstelle zwischen Kommunikation und IT. Unsere Kunden aus den Bereichen Industrie und Non-Profit profitieren von unserem Consumer Insight, der kundenspezifischen Prozessberatung und unserem großen Know-how in der Multimedia-Kommunikation und bei webbasierten Softwarelösungen.

Unsere Passion ist erfolgreiche Kommunikation - Unser Weg zum Erfolg sind strategische Beratung und individuelle Lösungen.

BRAINTRUST
Mag. Angelika E. Reschenauer