Wiener Linien: Verkaufsstart für Top-Jugendticket

Großes Gewinnspiel für Online-Käufe bis Ende Juli

Wien (OTS) - Das Top-Jugendticket für das Schuljahr 2016/2017 ist ab sofort im Online-Shop der Wiener Linien (shop.wienerlinien.at) erhältlich. Damit sind SchülerInnen und Lehrlinge das ganze Schuljahr - inklusive Sommerferien - um nur 60 Euro im gesamten Verbund-Verkehrsnetz von Wien, Niederösterreich und Burgenland unterwegs.

"Mit dem Top-Jugendticket können SchülerInnen und Lehrlinge nicht nur entspannt den Schulweg bestreiten, sondern das Ticket auch in ihrer Freizeit so viel und so oft sie wollen nutzen", so Wiener-Linien-Geschäftsführerin Alexandra Reinagl.

SchülerInnen und Lehrlinge, die bis 30. Juli online ihr Top-Jugendticket erwerben, können attraktive Preise wie ein Apple iPad Mini, Kopfhörer oder einen Denver E-Balancer gewinnen. Und Tickets, die über den Online-Shop gekauft werden, können bei Verlust bequem und kostenlos nochmal ausgedruckt werden.

Wiener Linien GmbH und Co KG
Tel.: 0664/884 82 237 Journaldienst für JournalistInnen