Toto: Zwei knackten den Garantie 13er und gewinnen je 75.000 Euro

Nächste Runde noch einmal 150.000 Euro im Dreizehner Gewinntopf

Wien (OTS) - Die erste der beiden Toto Garantierunden, in denen der Dreizehner anlässlich der Fußball-EM auf 150.000 Euro aufdotiert wird, machten sich zwei Spielteilnehmer zunutze. Sie tippten einen Dreizehner und erhalten dafür jeweils 75.000 Euro.

Ein Oberösterreicher war dabei mit dem System 706 erfolgreich, ein win2day-User versuchte sein Glück mit dem Systemspielprogramm „System Champion“. Beide erzielten noch zusätzliche Zwölfer, Elfer und Zehner und konnten ihren Gewinn auf bis zu rund 83.400 Euro erhöhen.

In der nächsten Toto Runde, der Runde 24, geht es nochmals um einen Garantie 13er mit 150.000 Euro im ersten Gewinnrang. Annahmeschluss für die Runde 24 ist bereits heute, Freitag, um 14.50 Uhr. Die letzten Spiele der Runde 24 finden am kommenden Mittwoch statt, so dass die Ergebnisse der Gewinnermittlung am Donnerstag, den 23. Juni vorliegen.

Die Torwette im ersten Rang konnte abermals nicht geknackt werden, der Gewinntopf für fünf richtige Ergebnisse erreicht nun schon die 160.000 Euro-Marke. Im zweiten Rang gab es drei Gewinner, ein Salzburger, ein Vorarlberger und ein Steirer erhalten für vier richtige Ergebnisse jeweils mehr als 940 Euro.

Die endgültigen Quoten der Toto Runde 23:

2 Dreizehner zu je EUR 75.000,00 40 Zwölfer zu je EUR 538,00 420 Elfer zu je EUR 11,30 2.969 Zehner zu je EUR 3,20 136 5er Bonus zu je EUR 29,30

Der richtige Tipp 2 X X 2 1 / X 2 1 2 1 1 1 2 X 1 1 2 X

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 158.768,10 Torwette 2. Rang: 3 zu je EUR 941,10 Torwette 3. Rang: 96 zu je EUR 36,70 Hattrick: JP zu EUR 168.530,90

Torwette-Resultate 0:2 1:1 1:1 0:2 2:1

Österreichische Lotterien