ORF SPORT + mit der Live-Übertragung der Pressekonferenzen zum EURO-2016-Spiel Österreich – Ungarn

Am 13. Juni im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Montag, dem 13. Juni 2016, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragung der Pressekonferenzen des ungarischen Teams (15.45 Uhr) und des ÖFB-Teams (17.45 Uhr) vor dem Spiel Österreich – Ungarn bei der EURO 2016, das „Funsport“-Magazin mit den coolsten Storys aus dem Fun- und Extremsport um 15.00 und 18.45 Uhr, die Höhepunkte vom Kanu-Slalom-Weltcup in Spanien um 19.00 Uhr und von Tag 4 beim Lyoness Open 2016 um 20.15 Uhr sowie die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr.

Mit dem Spiel gegen Ungarn am 14. Juni in Bordeaux startet für Österreichs Kicker die Fußball-EM 2016. ORF SPORT + überträgt die Pressekonferenzen beider Teams einen Tag vor dem Match live.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 10. Juni, kurzfristige Programmänderungen möglich)