Hotel Moselebauer: Doppelter Genuss im Kärntner Lavanttal

Genussfestival vom 28. bis 31. Juli 2016 in Bad St. Leonhard

Perchtoldsdorf/Bad St. Leonhard (OTS) - Vier Tage Spaß und beste Stimmung, musikalische Höhepunkte und Kulinarik vom Feinsten bietet das alljährliche „Genussfestival“ im schönen Kärntner Lavanttal. Im letzten Juli-Wochenende dreht sich in Bad St. Leonhard alles rund um gute Stimmung, Kulinarik und Musik. Als besonderes Highlight treten die Austro-Newcomer Seiler und Speer am 28.7. auf. www.genussfestival.info
Die perfekte Unterbringung für einen genussvollen Aufenthalt dazu gibt’s beim Moselebauer, Bad St. Leonhard.

Ideale Wahl für vollkommene Urlaubstage beim Moselebauer

Eingebettet in traumhafter landschaftlicher Kulisse, legt das familiär und liebevoll geführte 4-Sterne-Wohlfühlhotel höchsten Wert darauf, den Gästen puren Genuss und Erholung für Körper, Geist und Seele zu bieten. Hier kann man herrlich Relaxen im hauseigenen Wellness-Bereich mit In- und Outdoor-Pool und findet Entspannung bei umfangreichen Beauty-Anwendungen.
Des Weiteren können sich die Gäste nach Lust und Laune sportlich betätigen (Tennis, Kegeln, Klettergarten, Quad fahren uvam.) und die ausgezeichnete Topgastronomie – Küche und Keller - genießen.

Für Wanderfreunde leicht erreichbar auf 1400 m ist Opas Moselebauer Waldluck’n, wo man im Einlang mit der Natur die Seele baumeln lassen kann. Das nah gelegene Klippitztörl punktet im Sommer mit einer 1,4 km langen Rodelbahn und gut beschilderten Wanderwegen. Das freundliche MoselebauerTeam steht den Gästen gerne mit Rat und Tat für erholsame Tage zur Verfügung.
Genießen Sie jetzt „Zeit für einander“ beim Moselebauer und buchen Sie das „Genussfestival-Package“ oder eines der verschiedenen Wochenendpackages.

Buchungen: http://www.moselebauer.at/anfragen-buchen/buchung/ . Für die Teilnehmer am Genussfestival im Ort wird selbstverständlich ein hauseigener Taxidienst organisiert.

Vor genau 50 Jahren wurde durch die Familie Pirker mit der seinerzeitigen Moselebauer-Backhendlstation erfolgreich der Grundstein für das heutige 4- Sterne-Wellness- und Seminarhotel gelegt. Neben der Familie kümmert sich ein perfekt geschultes Team von 30 Leuten um das Wohl der Gäste und das wissen vor allem die vielen und langjährigen Stammgäste zu schätzen.

Infos und Buchungen: www.moselebauer.at, Tel. +43435023330,
Mailto: moselebauer@moselbauer.at;
Fotos : http://www.imcg.at/1_16_Presse.html
Foto/Copy: Moselebauer (Abdruck bei Berichterstattung honorarfrei)