Wiener Lebens- und Sozialberater laden zur kostenlosen „Impuls-Beratung“

Am 13. und 14. Juni nachmittags in sechs Wiener Kaffeehäusern

Wien (OTS) - Wie kann ich meine Beziehung verbessern? Welche Möglichkeiten habe ich um Arbeit und Freizeit besser in Balance zu bringen? Wie kann ich fitter werden und meine Ernährung umstellen? Bei Fragen wie diesen bieten Lebens- und Sozialberater professionelle Hilfestellung und unterstützen kompetent bei Selbstwahrnehmung, Reflexion und Problemlösung. Am 13. und 14. Juni können Interessierte zwischen 14 und 19 Uhr kostenlos in sechs Wiener Kaffeehäusern eine 30minütige Impuls-Beratung aus den Bereichen psychologische, sportwissenschaftliche oder Ernährungsberatung in Anspruch nehmen.

In folgenden Kaffeehäusern finden die Impulsberatungen statt (jeweils zwischen 14 und 19 Uhr): Café Engländer, Café Landtmann, Café Museum, Café Prückel, Allergiker Café, und Coaching Café in Heidi´s Zauberpark.

Mit der Aktion möchten die Wiener Lebens- und Sozialberater auf ihr vielfältiges Angebot für Fragestellungen zu Ernährung, Bewegung und Stressbewältigung aufmerksam machen.

Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich! Ihre Termin- und Themenwünsche senden Sie bitte an kaffeehaus-impulsberatung@wkw.at.

Weitere Infos finden Sie auf www.impulspro-wien.at.

Mag. Harald Haris G. Janisch
info@harisma.at