AiGNER PR mit Neuzugang

Egzona Sej verstärkt Wiener PR-Agentur als Agenturleiterin

Wien (OTS) - Die Wiener PR-Agentur AiGNER PR hat seit Anfang Juni mit Egzona Sej, 24, eine neue Agenturleiterin. Die viersprachige Österreicherin mit albanischen Wurzeln hat nach der Handelsakademie mit Schwerpunkt International Business & Cross Cultural Studies an der Uni Wien Publizistik-und Kommunikationswissenschaften mit Schwerpunkt Public Relations und Werbung studiert. Im Team bei AiGNER PR ist sie seit April 2016.

Agenturchef Peter Aigner zu seinem aktuellen Neuzugang: „Wir haben erstmals seit dem Abgang von Heidi Schuller-Hrusa vor genau 2 Jahren die Position der Agenturleiterin neu besetzt. Manchmal dauert es eben etwas länger, bis man die Person findet, die sowohl die fachlichen und menschlichen Voraussetzungen als auch die richtige Einstellung für diesen Job mit sich bringt.”

Egzona Sej, die neben ihren Hobbies Laufen und Boxen auch passionierter Fußball-Fan (Lieblingsverein: FC Bayern München) ist, hat in diesem Frühjahr bereits bei zwei aktuellen Leuchtturm-Projekten von AiGNER PR in leitender Funktion mitgewirkt, die beide ebenfalls mit Fußball zu tun hatten: bei der Präsentation des EM-Pokals durch die französische Handelskammer im Wiener Sofitel für den Reiseveranstalter Mondial und aktuell im Rahmen eines VIP-Viewings zur Europameisterschaft in der Fan-Arena am Wiener Rathausplatz für Taxi 31300.

Über AiGNER PR

AiGNER PR bietet als inhabergeführte Unternehmensberatung für Kommunikation mit nationalen und internationalen Partnern umfassende zielgruppenspezifische Kommunikationslösungen. Die Agentur hat sich mit einem Partner-Netzwerk (Wien – Berlin – Düsseldorf – Zürich) auf die DACH-Region spezialisiert und betreut ihre Kunden mit einem ganzheitlichen Ansatz. AiGNER PR ist zudem Mitglied der Comvort Group des weltweit größten Netzwerks unabhängiger, spezialisierter, inhabergeführter Agenturen aus dem Bereich Marketing Communications.

1989 gegründet, ist Comvort mit 80 Partner-Agenturen in über 40 Ländern in Europa, Asien, Afrika und Amerika vertreten. Das Annual Group Meeting 2016 der Comvort Group findet vom 21.-23. Oktober 2016 in Kopenhagen statt.

www.aigner-pr.at

Rückfragen: