ACHTUNG TERMINÄNDERUNG: Pressegespräch des Rates für Forschung und Technologieentwicklung am 21. Juni 2016

Wien (OTS) - A C H T U N G: TERMINÄNDERUNG

Aufgrund einer kurzfristig notwendigen Terminänderung findet das für 8. Juni geplante Pressegespräch anlässlich der Präsentation des „Berichts zur wissenschaftlichen und technologischen Leistungsfähigkeit Österreichs 2016“ mit Dr. Hannes Androsch, Vorsitzender des Rates für Forschung und Technologieentwicklung, und Univ.-Prof. Dr. Markus Hengstschläger, stellvertretender Vorsitzender, an einem neuen Termin statt.

Thema: Bericht zur wissenschaftlichen und technologischen Leistungsfähigkeit Österreichs 2016

Datum NEU: Dienstag, 21. Juni 2016
Termin NEU: 9:00 Uhr
Ort: Presseclub Concordia, Bankgasse 8, 1010 Wien

Der „Bericht zur wissenschaftlichen und technologischen Leistungsfähigkeit Österreichs“ ist ein vom Rat für Forschung und Technologieentwicklung seit 2012 jährlich herausgegebener Report über den Stand der Umsetzung der FTI-Strategie der Bundesregierung sowie die Performance des österreichischen FTI-Systems.

Bitte um Anmeldung bis Montag, den 20. Juni 2016, unter office@rat-fte.at

DI Dr. Ludovit Garzik