L.E.O.-Award 2016 verliehen: Ausgezeichnete Wiener Lebens- und Sozialberater

Leistungsschau für psychologische, ernährungs- und sportwissenschaftliche Beratung

Wien (OTS) - Am Donnerstag, 2. Juni, wurde in Wien der L.E.O.-Award 2016 für besondere Leistungen von Lebens- und Sozialberatern verliehen. Mehr als 260 Gäste besuchten die ImpulsPro Fachtagung, die unter dem Generalthema „Wie unser Gehirn wirklich tickt -psychoneurologische Grundlagen der Resilienz“ stand. Nach der Begrüßung durch die Obfrau der Sparte Gewerbe und Handwerk in der Wirtschaftskammer Wien, Maria Smodics-Neumann und dem Vortrag des deutschen Erfolgsautors und Neurowissenschafters Henning Beck, fand die Preisverleihung mit dem SVA-Landesvorsitzenden Gerhard Flenreiss statt.

Ausgezeichnet wurden von den psychologischen Beratern Ilka Wiegrefe, von den ernährungswissenschaftlichen Beratern“ Anna Reschreiter und von den sportwissenschaftlichen Beratern Walter Kraus. „Der Löwe symbolisiert Lebenskraft und Führungskompetenz im Einklang mit den harmonischen Gesetzen der Natur. Mit dem Preis und den ausgezeichneten Persönlichkeiten beweisen wir unsere Vielfalt und unsere Qualität“, erklärt Harald Haris G. Janisch, Fachgruppenobmann Personenberatung und Personenbetreuung und Initiator des L.E.O.-Awards. „Die Projekte und Angebote der Ausgezeichneten sind eine beeindruckende Leistungsschau und zeichnen sich durch Innovation und Klienten-Orientierung aus.“

Fachgruppenobmann Personenberatung und Personenbetreuung
Mag. Harald Haris G. Janisch