PRESSEEINLADUNG: Tierschutzkalender 2017 - Manfred Baumann lichtet Verena Scheitz, Reinhard Novak & Co. zum Wohl der Tiere ab

Presseeinladung zum Fotoshooting für den Tierschutzkalender des Wiener Tierschutzvereins: Montag, 6. Juni 2016, 9:30 bis 16 Uhr, Triester Straße 8, 2331 Vösendorf

Vösendorf (OTS) - Es ist wieder soweit: Der Tierschutzkalender 2017, der jedes Jahr vom Wiener Tierschutzverein (WTV) herausgegeben wird, wird 2017 die Mensch-Tier Beziehung etwas näher beleuchten. Genaue Details werden noch nicht verraten, nur so viel sei gesagt: Es wird um Gesichtsausdrücke von Vier- und Zweibeinern gehen.

Niemand geringerer als Starfotograf Manfred Baumann wird daher Prominente aus Kunst, Kultur und Society zum Wohle der Schützlinge des Wiener Tierschutzvereins in Vösendorf vor seine Linse bitten. Mit dabei sind: die Kabarettisten und Schauspieler Herbert Steinböck, Reinhard Novak und Christoph Fälbl, Dancing Star und Moderatorin Verena Scheitz, die ehemalige Miss Austria und CEO der Miss Austria Corporation Silvia Schachermayer, Werbestar Chiara Pisati (Ixi aus der Familie Putz), Musiker Andy Lee Lang, die Schauspielerinnen Roxanne Rapp und Hilli Reschl, Charity-Lady und Tanz-Profi Yvonne Rueff sowie Schauspieler Morteza Tavakoli und WTV-Präsidentin Madeleine Petrovic.

Der Wiener Tierschutzverein möchte sämtliche Medienvertreter sehr herzlich zum Shooting einladen:

Fotoshooting Tierschutzkalender 2017

Anmeldung und Akkreditierung unter:
oliver.bayer@wiener-tierschutzverein.org oder 0699/ 16 60 40 66. Die
genauen Shootingzeiten der Prominenten können ebenfalls hier erfragt
werden.

Datum: 6.6.2016, 09:30 - 16:00 Uhr

Ort:
Seminarraum des Wiener Tierschutzvereins Wiener
Tierschutzhaus
Triester Straße 8, 2331 Vösendorf

Mag. (FH) Oliver Bayer