AVISO: Bundeskonferenz der Jungen ÖVP von 4.-5. Juni in St. Wolfgang

Gemeinsam mit Bundesobmann Sebastian Kurz und Vertretern aus Politik und Wirtschaft beschäftigt sich die Junge ÖVP ein Wochenende lang mit dem Thema Standort Österreich

Wien, 2. Juni 2016 (OTS) Wir erlauben uns, die Kolleginnen und Kollegen von Presse, Hörfunk, TV und Online-Medien sehr herzlich zur Bundeskonferenz der Jungen ÖVP einzuladen. Die Funktionärinnen und Funktionäre der JVP diskutieren ein Wochenende lang im Rahmen von Workshops, Vorträgen und Diskussionen zum Thema Standort Österreich. Beim Eröffnungsplenum werden einige hochkarätige Gäste aus Wirtschaft und Politik anwesend sein: Vizekanzler und Bundesparteiobmann Dr. Reinhold Mitterlehner, Bundesminister Andrä Rupprechter, MEP Mag. Othmar Karas, MEP Elisabeth Köstinger, 2. NR-Präsident Karlheinz Kopf und weitere. Außerdem wird Daniel Zimmermann als Gastredner aus Deutschland beim Eröffnungsplenum dabei sein. Mit nur 27 Jahren ist er mit seiner selbstgegründeten Partei Bürgermeister der Stadt Monheim geworden. Binnen weniger Jahre hat er die hochverschuldete Gemeinde wieder in die schwarzen Zahlen geführt.

Ort: Scalaria am Wolfgangsee (Markt 107, 5360 St. Wolfgang im Salzkammergut)

Zeit: Eröffnungsplenum 15:00 – 16:30 Uhr

Wir bitten um Rückmeldung bei Teilnahme unter: 01/40 126 443 oder laura.sachslehner@junge.oevp.at.

Wir freuen uns auf die Teilnahme!

Rückfragen & Kontakt:
Junge ÖVP
Laura Sachslehner
Laura.Sachslehner@junge.oevp.at
01/40 126 443

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NVP0001