„Schlupfkette“ bei „Was gibt es Neues?“ am 3. Juni

Mit Beimpold, Eberhartinger, Scheuba, Gernot und Schreiner

Wien (OTS) - Oliver Baier verabschiedet sich mit einer neuen Ausgabe von „Was gibt es Neues?“ in die – fußballbedingt – besonders lange Sommerpause. Zuvor gibt es am Freitag, dem 3. Juni 2016, um 21.55 Uhr in ORF eins aber noch viel gute Laune bei Fragen wie „Was ist eine Schlupfkette?“. Darüber rätseln Uli Beimpold, Klaus Eberhartinger, Florian Scheuba, Viktor Gernot und die Neuentdeckung Clemens Maria Schreiner. Für schönes Sommerwetter soll ORF-Wetterlady Christa Kummer sorgen, zuvor möchte sie aber noch wissen, was ein „Schauermann“ ist.

„Was gibt es Neues?“ ist in der ORF-TVthek (tvthek.ORF.at) sowohl als Live-Stream als auch sieben Tage lang nach der TV-Ausstrahlung als Video-on-Demand abrufbar.

Wer live im Studio bei der Aufzeichnung mit Oliver Baier und Co. dabei sein möchte, hat unter tickets.ORF.at Gelegenheit, Tickets zu erwerben.