Grund zu feiern: Hartlauer eröffnet am 2. Juni in Oberwart

Zum Start gibt es vier Tage lang -20 % auf alles

Steyr/Oberwart (OTS) - Das Hartlauer Geschäft in Oberwart ist übersiedelt. Ab Donnerstag, den 2. Juni, lautet die neue Adresse Wiener Straße 6 und die Geschäftsfläche glänzt auf 375 m². Neben dem großzügigen Verkaufsraum für die Bereiche Foto, Handy, Optik und Hörgeräte stehen Beratungszonen im Optik- und Akustikbereich, inklusive drei neuer Hörstudios, zur Verfügung.

Auf ausreichend Platz für ausführliche kostenlose Seh- und Hörtests und weiterführende Beratung wurde im neuen Geschäft besonders geachtet. Elf Mitarbeiter, darunter Geschäftsleiter Herbert Busswald und drei Lehrlinge, stehen mit ihrer Fachkompetenz zur Verfügung.

„Es freut mich, dass im Team in Oberwart ein Foto-Multimedia- und zwei Optiker-Lehrlinge vertreten sind. So sind unterschiedliche Generationen am Werk und wir brauchen uns um bestausgebildetes zukünftiges Fachpersonal im Unternehmen keine Sorgen zu machen.“ Robert F. Hartlauer

Bei der architektonischen Gestaltung wurden das neuentwickelte Ladenbaukonzept „NEWLine“ und umweltfreundliche Kriterien (z.B. moderne LED-Lichtsysteme und energieeffiziente Klimatechnik) umgesetzt.

-20 % auf alles von 2. bis 6. Juni 2016

Anlässlich der Eröffnung dürfen sich interessierte Kunden auf eine attraktive Eröffnungsaktion freuen: Vier Tage lang heißt es -20 % auf alles.*

Topaktuelle Smartphones wie das Samsung Galaxy S7 oder Kamerahighlights wie die Olympus OM-D E-M10 MKII fallen ebenso darunter wie Vergünstigungen bei Handyneuanmeldungen (z.B. Kein Aktivierungsentgelt bei A1 und Drei).

*Die -20%-Aktion ist gültig von 2. bis 6. Juni 2016 auf Brillen sowie die Zuzahlung bei Hörgeräten und Ausarbeitungsaufträgen, die im Aktionszeitraum im Geschäft in Oberwart bestellt werden. Für Handy-Erstanmeldungen oder Vertragsverlängerungen gelten die -20% ausschließlich auf die Handypreise laut Anmeldung. Die Abgabe erfolgt nur in Haushaltsmengen an Endkonsumenten. Von dieser Aktion ausgenommen sind alle Arten von Ladebons und Starterpaketen, Gutscheine, Gutscheincards, Notebooks, Spielkonsolen, Tablets, Löwencardprodukte sowie e-Voucher und Brillensorglospaket. Die -20% gelten auf Katalogware sowie auf lagernde Ware – solange der Vorrat reicht im Hartlauer Geschäft Oberwart.

Robert F. Hartlauer
Telefon: 07252/ 588 11
office@hartlauer.at

Hartlauer Handelsgesellschaft m.b.H., Stadtplatz 13, 4400 Steyr/OÖ