Immobilien Funk: Verwertungsstart Neubauprojekt „Home 2“ Handelskai

81 freifinanzierte Eigentumswohnungen mit direktem Donauzugang am Handelskai 132a, Exklusivvermittlung durch Immobilien Funk, Bauträger: Stumpf Wohnprojekte GmbH

Wien (OTS) - Immobilien Funk wurde exklusiv von der Stumpf AG mit der Verwertung von 81 freifinanzierten Eigentumswohnungen im Neubauprojekt „HOME 2“ am Handelskai 132a in 1020 Wien beauftragt.

HOME 2 zeichnet sich unter anderem durch den traumhaften, freien Blick über die Donau und den direkten Zugang über einen eigenen Steg zur Naherholungszone Donauufer aus. Gleichzeitig verbindet das Wohnprojekt außergewöhnliche Lebensqualität mit nahezu perfekter, städtischer Infrastruktur.

Neben zahlreichen attraktiven Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe – unter anderem ist das Einkaufszentrum Millennium City mit über 60 Shops und einem angeschlossenen Entertainment Center nur zwei Fahrminuten entfernt – sind auch die Anschlüsse an den öffentlichen Verkehr (Buslinien 11A und 11B in unmittelbarer Nähe und damit Erreichbarkeit der U1, U6 und der Schnellbahn) sowie an den Individualverkehr optimal.

Die hohe Lebensqualität des Umfeldes setzt sich in den 50 – 135 m2 großen, freifinanzierten Eigentumswohnungen, die ab Juni zu Verkauf stehen, fort: Alle Wohnungen sind mit Balkonen, Terrassen oder Loggien ausgestattet, zudem verfügt das Wohnprojekt über großzügig angelegte Grünflächen und Freiräume im Innenbereich. Zusätzlich befindet sich im Erdgeschoß ein eigener Kindergarten.

Auch die Ausstattung lässt keine Wünsche offen: Moderne Küchenausstattungen mit zahlreichen Extras, hochwertige Sanitärbereiche und Details, wie zum Beispiel Fußbodenheizungen, sorgen dafür, dass sich die neuen Bewohner rundum wohl fühlen.

„Wir denken, dass wir mit diesem Projekt Kunden und Interessenten eine optimale Kombination aus urbanem Wohnen und hohem Freizeit-beziehungsweise Erholungswert bieten können.“, meint Immobilien Funk Geschäftsführer und Partner Georg Flödl. „Gerade in Zeiten, in denen sich die Diskussion oft um leistbaren Wohnraum und die nachhaltige, strukturelle Entwicklung dreht, sind Projekte wie das HOME 2 besonders attraktiv, da sich hier alle diese Faktoren perfekt ergänzen.“, so Flödl weiter.

Projektwebsite: www.home2.at

Über Immobilien Funk:

Immobilien Funk zählt seit mehr als 30 Jahren zu den renommiertesten Immobilienbüros Österreichs. Neben der Immobilienvermittlung bietet das Unternehmen, das von den beiden Partnern Dr. Margret Funk und Georg Flödl, M.A., Präsident des ÖVI, geführt wird auch ein Rundumservice in der Immobilienberatung, der Immobilienbewertung und Immobilienverwaltung.

www.funk.at

epmedia Werbeagentur GmbH
Johannes Eisert
E: johannes.eisert@epmedia.at