Cate Blanchett zelebriert beim Sì Gathering Day den neuen Dufts Sì le Parfum und den Sì Women's Circle

London (ots/PRNewswire) - #SaySì

Zur Feier der Veröffentlichung des neuen Dufts Sì Le Parfum und des Sì Women's Circle fand heute in der Florence Hall in London eine exklusive Cocktailparty statt, bei der auch Roberta Armani zugegen war sowie die Oscar-Preisträgerin Cate Blanchett, die den Duft in der Öffentlichkeit vertritt.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160525/371937 )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160525/371938 )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160525/371939 )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160525/371940 )

Im Laufe des Nachmittags konnten Journalisten aus aller Welt sich mit dem neuen weiblichen Duft Sì Le Parfum vertraut machen, der in den meisten Ländern im September diesen Jahres erscheinen soll.

Giorgio Armani erklärt: "Sì ist meine Hommage an die moderne Weiblichkeit - eine unwiderstehliche Mischung aus Anmut, Kraft und geistiger Unabhängigkeit."

Zur Feier der ersten Ausgabe des Sì Women's Circle - eines virtuellen Projekts, mit dem Giorgio Armani der Frau von heute eine Stimme geben möchte - waren bei der Veranstaltung drei der fünf Frauen zugegen, die im Rahmen dieser Initiative ihre Geschichten erzählt hatten. Die Frauen aus den fünf Videos, die für das Projekt Sì Women's Circle gedreht wurden, haben eines gemeinsam: Sie alle hatten den Mut, Ja (bzw. "Sì") zu sich selbst und zu ihren Träumen und Leidenschaften zu sagen.

Cate Blanchett erschien zum Empfang in einem ärmellosen Giorgio Armani Kleid in Puderrosa, während sie für die Pressepräsentation im Lauf des Tages einen grauen New-Normal-Anzug von Giorgio Armani trug.

Roberta Armani entschied sich zum Empfang für eine schwarze Jacke von Giorgio Armani mit blauen Details, eine Seidenhose und ein besticktes Top.

Charlotte Ranson, Ballerina an der Opéra de Paris und Mitglied des Sì Women's Circle, trug zum Empfang ein blaues Giorgio-Armani-Kleid und zur Pressepräsentation ein New-Normal-Seidentop von Giorgio Armani mit einer Bundfaltenhose.

Kee Yoon Kim, Bühnenschauspielerin in Paris und Teil des Sì Women's Circle, kombinierte für den Empfang eine Giorgio-Armani-Hose mit einem bestickten Seidentop und zur Pressepräsentation einen New-Normal-Zweireiher von Giorgio Armani mit Bluse und Hose.

Cecile Schmollgruber, 3D-Vorreiterin in San Francisco und Mitglied des Sì Women's Circle, erschien beim Empfang in einer schwarzen Giorgio-Armani-Hose und einer weißen Jacke mit farblich abgesetztem schwarzen Muster und zur Pressepräsentation am Tag in einem weißen New-Normal-Seidenhemd von Giorgio Armani und einer schwarzen Hose.

http://www.armani.com

Rückfragen & Kontakt:

Julien Bessaud VP International Communications & Image Giorgio Armani
Parfums & Beauté/L'Oréal Luxe Julien.bessaud@loreal.com oder
+33(0)1-49-64-63-55

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0012