grill company präsentiert den heißesten Neuzugang des Jahres: den neuen Weber Summit TM Charcoal Grill

Perchtoldsdorf (OTS) - Rechtzeitig zum Grillstart in den Frühsommer ist der neue und lang ersehnte Spitzengrill „Summit Charcoal“ in den grill company-Shops im FMZ SC17/ Brunn/Gebirge und im FMZ Gewerbepark Stadlau verfügbar. Der brandneue Hybrid-Holzkohlengrill von Weber® zeigt sich im edlen Design und kombiniert Form und Funktionen des klassischen Weber Kugelgrills mit dem beliebten Smokey Mountain Cooker. Ob Steaks, Ribs, Pizza oder Kuchen – das Multitalent unter den Grillgeräten trifft garantiert jeden Geschmack und ist perfekt für alle, die den „Slow Cooking“-Trend für sich entdecken oder mit neuen Zubereitungsvarianten experimentieren wollen. Erhältlich mit umfangreicher Ausstattung inklusive Gourmet BBQ Systemrost (GBS) setzt er in puncto Vielfalt und Komfort ganz neue Maßstäbe für raffinierte Grillrezepte. Derzeit nur in limitierter Auflage erhältlich.

Exklusives „Welcome Paket“:

Beim Kauf eines neuen SummitTM Charcoal Grills dürfen sich BBQ-Fans auf ein besonderes Highlight freuen, das einmalige „Welcome Paket“. Es beinhaltet die Grillanlieferung bis auf die Terrasse oder in den Garten, den Aufbau durch den Fachhändler und eine Produktschulung direkt vom Profi mit vielen nützlichen Tipps aus erster Hand, ein Rezeptbooklet mit tollen Inspirationen sowie einen Gutschein für die Weber Grill Akademie Original.

Alle Infos: www.grill-company.at

Fotodownload: http://www.imcg.at/1_16_Presse.html

Elisabeth Strobl
PR & Marketing