Unsere Flaschen für Frankreich

Brauhaus Gusswerk bringt Aufkleber-Sammelalbum zur EM heraus

Hof/Salzburg (OTS) - Schon vor der EM wird gefiebert, denn ab sofort wird gesammelt. Das Brauhaus Gusswerk hat seine Team für Frankreich nominiert und dafür ein Aufkleber-Sammelalbum mit den beliebtesten Biersorten herausgebracht. Nicht weniger als 20 Flaschen sprich Bierspezialitäten werden ins Sammel-Rennen geschickt. Mit dabei auch Trainer, Präsident und Spielerfrauen: die exotische Grenn Betty, Salzburgs dunkle Bierschönheit, sowie die heiße Horny Betty – ein dunkles Starkbier. Herausfordern wird vor allem Edelguss, der bewährte Stammspieler, agil und spritzig. Alle Augen werden jedenfalls auf Deodato gerichtet sein, dessen brasilianische Wurzeln intensiv zu erschmecken sind. Viele Erwartungen ruhen aber auch auf Citra Beach, extra für die warme Jahreszeit angeworben, ein limettiger Fruchtgenuss.

Jedem Kauf von Gusswerk-Bieren liegen Pickerl bei, die dann ins Team-Poster geklebt werden können. Jedes richtig vollgeklebte Poster wird bei Brauhaus zu einem Gewinn eingetauscht. Damit dies schneller geht, können auf der Gusswerk Facebook-Seite die begehrten Flaschen dann getauscht werden. „Egal wie die österreichische Nationalelf in Frankreich performt, mit unseren Flaschen ist ein Gewinn sicher”, freut sich Braumeister und Fußball-Aficionado Reinhold Barta.

www.brauhaus-gusswerk.at

PURKARTHOFER PR, +43-664-4121491, info@purkarthofer-pr.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PUR0001