Hotelbiz–Seminarbiz–Eventbiz | Dienstag, 7. Juni 2016, 13.00 bis 19.00 h im Schloß Schönbrunn Apothekertrakt

Der MICE Branchentreff findet zum 16. Mal in Folge statt und überzeugt mit 147 großartigen Ausstellern, einem bunten Programm und zahlreichen Einreichungen zum 3. BIZ-Award…

Perchtoldsdorf (TP/OTS) - Eine runde Veranstaltung, die der Branche alle Ehre macht. Die BIZ bietet heuer noch mehr als gewohnt. Das Angebot richtet sich an den Veranstaltungs- und Hotelprofi, der auf der BIZ von der richtigen Location, den besten Seminarhotels in ganz Österreich, dem perfekten Kongresspartner bis hin zum ideenreichen Betriebsausflug und dem optimalen Businesshotel alles an einem Platz findet. Insgesamt erwarten 147 Aussteller die Besucher mit ihren aktuellen Angeboten.

Neu dabei sind unter anderem die Agenturen Ikarus und Belmond, sowie TMC, das Hotel Sans Souci in Wien, adeo Alpin Hotels, Herz & Seele, A-Rosa Hotel, Malta und Ungarn und einige mehr.

Abgerundet wird die Veranstaltung mit einem reichhaltigen Erlebnisprogramm. Zwei Vorträge, um 15.00 h und 16.00 h werden die Zuhörer zum Staunen bringen.

Um 15.00 h überrascht Kurt Steindl, der diesjährige Sieger des 2. Österreichischen SpeakerSlams mit seinem Vortrag „Service ist wie Rock’n Roll“ und zeigt, wie viel Service mit Rhythmus zu tun hat.

Um 16.00 h können die Besucher ihrem Gedächtnis auf die Sprünge helfen. Lucca zeigt mit seinem neuen Programm, wie leicht „Merken“ sein kann… in Zeiten der digitalen Demenz ein top Thema.

Ganz unter dem Motto „experience tasting“ finden die Besucher neben den 147 spannenden Ausstellern Unterhaltung und Überraschung u.a. mit einem Soundgang von Herz & Seele, Kaffeeverkostung von illy, Sektverkostung von Szigeti, Biosmoothies, Massage am Stand vom Seminar Hotel Retter, Prominenz von Madame Tussauds und einiges mehr.

Art of Hosting geht in die 2. Runde

Diskussionsrunden laden zum spontanen Mitmachen ein und starten um 14.30 h, 15.30 h, 16.30 h und 17.30 h. Die Themen und die Hosts dieses Jahres sind bereits fixiert:

• „Du Chef….was haltet Ihr vom Duzen? Vorteile und Nachteile" – Host ist Markus Harich von gemdat NÖ
  • „Schlafen Sie gut? Jeder 4. Arbeitnehmer schläft weniger als 7 Stunden“ – Host ist Lydia Freibauer von gemdat NÖ
  • „Wo finden sich die jungen Talente?...oder sind sie überbewertet? – Host ist Martina Kapral von Humor AG und Talentescout
  • „Sommer 2016…reisen oder lieber doch zu Hause bleiben?“ – Verena Kosnar, Kreativ Lounge

BIZ-Award, 3. Runde, mehr Einreichungen, großartige Ideen

Über 30 Einreichungen fanden heuer den Weg in die BIZ-Zentrale. Nachdem die hochkarätige Jury die für sie 6 besten Ideen herausgefiltert hat, liegt es an den BIZ Besuchern aus diesen die drei Gewinner zu wählen. Votingkarten und Präsentationen der Ideen sind an markierten Spots auf der BIZ zu finden. Um 19.00 Uhr erfolgt dann die Prämierung der drei Besten. Der 1. Preis winkt mit einem Apple iPad und einem Wochenende im Hotel Krallerhof, der 2. Preis mit einem iPad sowie ein Tag im Perchtoldsdorfer Lieblingsplatz und der 3. Preis mit einem iPad mini.

Der Besuch auf der „BIZ“ ist für Fachpublikum kostenfrei – eine Online-Registrierung ist unter www.hotelbiz.at erforderlich.

Hotelbiz – Seminarbiz – Eventbiz

Branchentreff und Fachmesse für die Planung von Geschäftsreisen, Seminaren, Incentives & Events. Mit BIZ-Award Verleihung um 19.00 h, Art of Hosting und 147 Aussteller national und international.

Datum: 07.06.2016, 13:00 - 19:00 Uhr

Ort: Schloß Schönbrunn Apothekertrakt, Eingang Schönbrunner Schloßstraße oder Meidlinger Tor
Schönbrunner Schloßstraße, 1130 Wien, Österreich

Url: www.hotelbiz.at

Sie wollen die "BIZ" besuchen?
Der Besuch auf der „BIZ“ ist für Fachbesucher kostenfrei - eine Online-Registrierung ist erforderlich.
jetzt gleich registrieren

Weitere Informationen, Fotos und Texte bei:
n.b.s hotels & locations GmbH
Christina Neumeister-Böck, Ricarda Matousek
Elisabethstraße 23, 2380 Perchtoldsdorf
office@hotelbiz.at
www.hotelbiz.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | T130001