IKG gratuliert Van der Bellen zu Wahlerfolg

Wien (OTS) - Die Israelitische Kultusgemeinde gratuliert Alexander Van der Bellen zu seinem Sieg bei der Bundespräsidentenwahl. Nach einem langen und aufreibenden Wahlkampf konnte er letztendlich die Stimmenmehrheit für sich gewinnen.

"Alexander Van der Bellen ist seit vielen Jahren ein guter Freund der Jüdischen Gemeinde und ebenso des Staates Israel. Ich freue mich, dass eine Persönlichkeit wie Van der Bellen nun das Amt des Bundespräsidenten übernehmen wird und wünsche ihm viel Kraft und Erfolg für seine zukünftige Aufgabe", so Oskar Deutsch, Präsident der Israelitischen Kultusgemeinde.

Oskar Deutsch
Präsident
Israelitische Kultusgemeinde Wien/
Israelitische Religionsgesellschaft

Rückfragen & Kontakt:

Israelitische Kultusgemeinde Wien, Tel: 01 53104-105

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | IKG0001