ORF SPORT + mit SKN St. Pölten – FAC Wien

Am 25. Mai im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Mittwoch, dem 25. Mai 2016, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragung vom Fußball-Erste-Liga-Spiel SKN St. Pölten – FAC Wien um 19.20 Uhr, die Höhepunkte von der Porsche Supercup Series in Spanien um 19.00 Uhr, das „Sport-Bild“ mit Leichtathletik, Klettern, Hockey, Basketball, Handball, Tischtennis und Segeln um 21.30 Uhr, das Golfmagazin mit Tipps & Tricks sowie Golf-Fitness um 22.00 Uhr und das Radsport-Magazin „inCycle“ um 22.30 Uhr.

Am 25. Mai wird die Saison 2015/16 der Fußball-Ersten-Liga abgeschlossen. St. Pölten hat den Meistertitel und damit den Aufstieg in die Bundesliga bereits in der vorletzten Runde fixiert. Die Niederösterreicher können damit beruhigt in das letzte Heimspiel gehen und mit den Fans die erfolgreiche Saison feiern.
Kommentator ist Klaus Fischer.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die ORF-TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 24. Mai, kurzfristige Programmänderungen möglich)