Russian Social Special

Mit dem Selfie gratis ins Museum

Wien (OTS) - Die Albertina belohnt am 28. und 29. Mai beim #RussianSocialSpecial fleißige Fans und FollowerInnen ihrer Social-Media-Kanäle mit freiem Eintritt: Kreative SELFIES bescheren Besucherinnen und Besuchern ein GRATIS-TICKET.

Marc Chagalls Spaziergänger erwarten das Publikum bereits auf der Freitreppe und in der Eingangshalle der Albertina: Jedes auf Instagram, Twitter oder Facebook gepostete Selfie vor den beliebten Fotomotiven wird mit freiem Eintritt honoriert.
Außerdem ist für analoge wie digitale TeilnehmerInnen ein dichtes Social-Media-Programm geplant: Auf dem Albertina-Twitter-Kanal wird das Publikum am kommenden Wochenende jeweils ab 11.30 Uhr eine Stunde lang durch Chagall bis Malewitsch geführt (Samstag auf Englisch, Sonntag auf Deutsch). Darüber hinaus erwecken zahlreiche Postings & Memes auf Instagram und Facebook die ProtagonistInnen der Russischen Avantgarden zu neuem Leben. Ihre Geschichten können Fans und FollowerInnen per Kommentar weitererzählen.
Unter allen Publikumsbeiträgen werden Kataloge, Goodies und Poster verlost!

Mehr Informationen sind auf der Facebook-Seite der Albertina zu finden.

Mag. Ivana Novoselac-Binder
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit | Social Media
ALBERTINA
Albertinaplatz 1, 1010 Wien