AHI Carrier South Eastern Europe S.A. schließt exklusiven Distributionsvertrag mit Klima Partner

Klima Partner ist nationaler Distributor für AHI Carrier Klimageräte in Österreich.

Wien (OTS) - Klima Partner und AHI Carrier haben nach langen Verhandlungsrunden den nationalen Distributionsvertrag unterzeichnet. Ab sofort ist Klima Partner exklusiver Vertriebspartner für Österreich und bietet seinen Fachhandelspartnern das komplette Sortiment der Carrier AHI Produktpalette an.

„Wir sind besonders stolz, unseren Kunden Carrier Klimageräte anbieten zu können, die nicht nur unserem hohen Qualitätsanspruch gerecht werden, sondern auch den Umwelt- und Nachhaltigkeitsgedanken groß schreiben“, hebt Harald Kratky hervor. Im Gegenzug hat Carrier mit Klima Partner einen verlässlichen Partner in Österreich gefunden. „Mit über 28 Jahren Erfahrung ist Klima Partner für uns optimaler Distributor in Österreich für Klein- Mittel- und Großanlagen“, freut sich Vassilis Karvounis, Sales Manager bei AHI Carrier, über seinen neu-gewonnenen Vertriebspartner.

Carrier ist weltweit der führenden Hersteller in der Heizungs-, Klima- und Kältetechnik und ist eine Tochtergesellschaft der United Technologies Corporations (UTC). Die breite Produktpalette findet seine Verwendung sowohl im Heimgebrauch und Büro als auch im Gewerbe-u. Industriebereich. Das Sortiment erstreckt sich von Entfeuchter über mobile Lösungen, Mono- und Multisplit-Anlagen bis hin zu, Light Commercial (LC) und VRF (Variable Refrigerant Flow)
-Anlagen.

Klima Partner ist Großhandelspartner von Klimageräten und Zubehör von höchster Qualität mit umfassendem Service und Schulungen. Das Angebot richtet sich an Großkunden und Wiederverkäufer, wie zum Beispiel Lüftungs- und Installationsfirmen, Planer und Kältefachfirmen. Über den Großhandel hinaus bietet Klima Partner die komplette Kompetenz in Sachen Montage, Service und Wartungen über die Partnerfirma Kratky Kältetechnik GmbH an.

Im neu gestalteten Schauraum in Wien 19, Heiligenstädter Lände 11a, können sich Interessierte vom geschulten Fachpersonal, sowie Kälte-und Klimatechnikern beraten lassen und die Geräte der Marke Carrier vor Ort ausprobieren. Gratis Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung. Um Voranmeldung wird gebeten: Telefon +43 1 908 9008, office.at@klima-partner.eu

Weiterführende Links:

www.klima-partner.eu