Neu bei Kratky Kältetechnik: AHI Carrier Klimageräte

Kratky Klimatechnik erweitert sein Sortiment um Klimageräte des internationalen Herstellers Carrier.

Wien (OTS) - Ab sofort bietet die Kratky Kältetechnik GmbH als Partner in Österreich die komplette Produktpalette von AHI Carrier an. Die Geräte dieser Marke finden sowohl im Heimgebrauch und Büro als auch im Gewerbebereich Verwendung. Das Sortiment erstreckt sich von Mono- und Singlesplit-Anlagen, über mobile Lösungen, bis hin zu Entfeuchter, Light Commercial (LC) und VRF (Variable Refigerant Flow)-Anlagen.

„Wir sind besonders stolz, unseren Kunden Carrier Klimageräte anbieten zu können, die nicht nur unserem hohen Qualitätsanspruch gerecht werden, sondern auch den Umwelt- und Nachhaltigkeitsgedanken groß schreiben.“ hebt Harald Kratky, Geschäftsführer von Kratky Kältetechnik, hervor. Im Zentrum der Tätigkeit steht die professionelle Kältetechnik für Gewerbe und Industrie in Form von hochwertigen Kühlanlagen, Kühlzellen und Kühlpulten, sowie Klima- und Sonderanlagen. „Diese Professionalität wird durch die hochwertigen Geräte von AHI Carrier noch besser unterstützt“, ist Kratky überzeugt.

Im neu gestalteten Schauraum in Wien 19, Heiligenstädter Lände 11a, können sich Interessierte vom geschulten Fachpersonal, sowie Kälte-und Klimatechnikern beraten lassen und die Geräte der Marke AHI Carrier vor Ort ausprobieren. Gratis Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung. Um Voranmeldung wird gebeten: Telefon +43 1 368 58 58, office@coolcard.at

Die Kratky Kältetechnik GmbH ist ein Komplettanbieter von Klima- und Kältetechnik: Ob einfaches Raumklima, die Kühlung von EDV-Anlagen, Kühlzellen und -vitrinen oder komplexe individuell geplante Sonderanlagen. Neben Beratung, Planung und Projektierung übernimmt der Spezialist auch die Montage, den Service und die Wartung.

Carrier ist weltweit der führenden Hersteller in der Heizungs-, Klima- und Kältetechnik und ist eine Tochtergesellschaft der United Technologies Corporations (UTC). D

Weiterführende Links:
www.coolcard.at