Sonja Hammerschmid gratuliert Thomas Bulant

Ich gratuliere dem neuen SLÖ-Vorsitzenden Thomas Bulant und dem ganzen Team

Wien (OTS) - Thomas Bulant wurde bei der Bundeshauptversammlung des Sozialdemokratischen LehrerInnenvereins Österreichs zum neuen Vorsitzenden gewählt.

Die bisherige Zusammenarbeit bei unterschiedlichen bildungspolitischen Themen, wie z.B. das Schulrechtspaket, das gemeinsame Dienstrecht und die neue PädagogInnenausbildung war sehr positiv und wertschätzend.

„Bei seiner Antrittsrede hat Thomas Bulant Aspekte wie Chancengleichheit im Bildungsbereich angesprochen, die für mich ebenso Wichtigkeit haben. Ich gratuliere Thomas Bulant, wünsche ihm viel Erfolg als Vorsitzender und freue mich auf die künftige Zusammenarbeit“, so Bildungsministerin Sonja Hammerschmid.

Rückfragen & Kontakt:

BM für Bildung und Frauen
Patrizia Pappacena
Pressesprecherin
01-53120/5011
patrizia.pappacena@bmbf.gv.at
www.bmbf.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | MUK0001