Wien – Margareten: Einbrecher festgenommen

Wien (OTS) - Nach einem Einbruch in ein Lokal in der Spengergasse wurde gestern ein 67-Jähriger auf frischer Tat betreten und festgenommen. Der Mann war über den Hintereingang in das Lokal eingedrungen und hatte Münzen aus einem Wettautomaten sowie einen geringen Bargeldbetrag und mehrere Packungen Zigaretten entwendet. Der Besitzer des Lokals, ein Einbruchsalarm war auf seinem Mobiltelefon eingegangen, hatte die Polizei verständigt. Einbruchswerkzeug und das Diebesgut, das bei der Durchsuchung des Festgenommen aufgefunden wurde, wurden sichergestellt. Der Einbrecher befindet sich in Haft.

Rückfragen & Kontakt:

Landespolizeidirektion Wien - Büro Öffentlichkeitsarbeit
Pressesprecher Thomas KEIBLINGER
31310 72105
lpd-w-ref-pressestelle@polizei.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NPO0004