„Narrisch guater Sommer – Die Höhepunkte“ am 21. Mai in ORF 2

Wien (OTS) - Beste Unterhaltung mit Österreichs Faschingsgilden – bei „Narrisch guater Sommer – Die Höhepunkte“ bringen am Samstag, dem 21. Mai 2016, um 22.05 Uhr in ORF 2 einmal mehr die lustigsten Narren der heimischen Gilden das Publikum mit ihren besten Schmähs zum Lachen. Auf dem Programm stehen die Höhepunkte der vergangenen zwei Jahre. Ein Wiedersehen gibt es mit u. a. Luis aus Südtirol, der Faschingsgilde Poggersdorf mit „Servus, Srečno, Ciao“, dem „EU-Polizisten“ der Faschingsgilde Strass, Walter Kammerhofer ist „Auf Brautschau“, Franz Eberharter und Edi Grübling sitzen wieder am „Jägerstammstisch“ und Dieter Schwanter und Hans Werner Stuppnig zeigen „Kindermund“.

Zwei neue Ausgaben des närrischen Sommerkabaretts stehen am 6. August und am 15. August auf dem Programm von ORF 2.

„Narrisch guater Sommer – Die Höhepunkte“ ist in der ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream und nach der TV-Ausstrahlung sieben Tage lang als Video-on-Demand abrufbar.