Debüt für Omar Sarsam bei „Was gibt es Neues?“ am 20. Mai

Außerdem mit Rudle, Marold, Scheuba und Gernot

Wien (OTS) - Im Sinne des Sendungsthemas – Tag der Artenvielfalt – begrüßt Oliver Baier in einer neuen Ausgabe von „Was gibt es Neues?“ ein neues Mitglied in der Raterunde: Omar Sarsam ist Kabarettist und – Kinderchirurg! Neben ihm rätseln Gerold Rudle, Eva Maria Marold, Florian Scheuba und Viktor Gernot am Freitag, dem 20. Mai 2016, um 21.55 Uhr in ORF eins u.a. darüber, was ein „Eierbeißer“ sein könnte. Die seltsamste Frage ist aber sicher folgende: Mit welcher Methode wurden bei einer Flugshow in Zeltweg Störche vom österreichischen Bundesheer vertrieben?

„Was gibt es Neues?“ ist in der ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) sowohl als Live-Stream als auch sieben Tage lang nach der TV-Ausstrahlung als Video-on-Demand abrufbar.

Wer live im Studio bei der Aufzeichnung mit Oliver Baier und Co. dabei sein möchte, hat unter tickets.ORF.at Gelegenheit, Tickets zu erwerben.