Die Stars und Highlights beim Donauinselfest. W24 überträgt die Pressekonferenz live von Hermann’s Strandbar.

Wien (OTS) - Am 19. Mai ab 9:30 Uhr wird W24-Moderatorin Jenny Posch heuer erstmalig live und exklusiv von der Pressekonferenz zum Final-Line-up am Donauinselfest berichten. Zu sehen auch im Livestream auf www.w24.at.

Neben dem diesjährigen Donauinselfest-Motto „the best things in life are free“ werden stellvertretend für das Organisationsteam Georg Niedermühlbichler und Thomas Waldner die musikalischen Highlights, die „Zeig dein Herz“- Kampagne und das abwechslungsreiche Sport- und Unterhaltungsprogramm vorstellen.

„Wir freuen uns dieses Jahr wieder ganz besonders auf die großartige Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen des größten Open Air Festival Europas bei freiem Eintritt“, schwärmt W24 Geschäftsführer und Programmdirektor.

Der Wiener Stadtsender begleitet das Donauinselfest und den spark7 Rock The Island Contest pres. by W24, schon seit Anfang des Jahres und wird dieses Jahr wieder über 60 Stunden direkt von der Donauinsel berichten.

Über W24 – Das Stadtfernsehen

W24 – Das Stadtfernsehen setzt sich wie kein anderer Sender intensiv mit aktuellen Themen der Stadt und ihrer BewohnerInnen auseinander. Durch seine starke Nachrichtenkompetenz, seine Live und vor Ort-Präsenz und seinen aktuellen TV-Formaten bietet das Wiener Stadtfernsehen Information, Service und Unterhaltung für alle WienerInnen. W24 läuft exklusiv im Kabelnetz von UPC sowie online und als mobiler Live-Stream über W24.at. W24 befindet sich im Eigentum der WH Medien. Die WH Medien GmbH ist eine 100-Prozent-Tochter der Wien Holding, bündelt die Medienunternehmungen des Konzerns und kümmert sich um die strategische Weiterentwicklung dieses Standbeines.

Mag. Daria Auspitz
W24 Produktion GmbH
Missindorfstraße 21/Stiege 7/DG, 1140 Wien
T: +43 1 367 83 70-440