TV- und Fototermin "Servus Peter" am 6.5.2016 Mit Peter Grimberg, Iva Schell, Roxanne Rapp und Zabine Kapfinger

Servus Peter - Eine Hommage an Peter Alexander zum 90. Geburtstag - 30. Juni & 1. Juli Wiener Stadthalle

Wien (OTS) - Am 30.6. 2016 wäre Peter Alexander 90 Jahre alt geworden. Zum runden Geburtstag wird der beliebte Entertainer am 30. Juni und 1. Juli mit einer musikalischen Hommage in der Wiener Stadthalle, ein Unternehmen der Wien Holding, gewürdigt. Die Heile-Welt-Komödie „Servus Peter – Eine Hommage an Peter Alexander zum 90. Geburtstag“ ist eine schwungvolle Reise in die 50er- und 60er-Jahre.

In der Rolle des tollpatschigen Oberkellners singt Peter Grimberg mit Iva Schell und Gastauftritten von Zabine Kapfinger und Roxanne Rapp die größten Hits von Peter Alexander und andere bekannte Schlager.

Gemeinsam mit Wolfgang Fischer, Geschäftsführer der Wiener Stadthalle, stehen Ihnen die HauptdarstellerInnen vorab für Fotos und Fragen zur Verfügung.

TV- und FOTOTERMIN

Freitag, 6. Mai 2016, 9 Uhr in der Wiener Stadthalle, Bühne der Halle F mit Iva Schell, Zabine Kapfinger, Roxanne Rapp und Peter Grimberg

Anmeldung zum Medientermin unter 01/98 100-355 oder per E-Mail an presse@stadthalle.com.

Der Zugang erfolgt über das Foyer der Halle F, Eingang Roland-Rainer-Platz.

Presseinformationen zur Veranstaltungen unter

Martina Amon
Corporate Communications | Media
Wiener Stadthalle