Kulturelle Sommer-Schmankerl auf Schloss Wartholz

Karl Markovics liest "Stahlgewitter"

Wien/Reichenau an der Rax (OTS) - Ein buntes Sommerkino-Programm, szenische Lesungen, Theatervorführungen und Musikkonzerte sorgen in der warmen Saison für ein abwechslungsreiches Kulturangebot auf Schloss Wartholz. Die Sommerfrische Destination in den Wiener Alpen ist auch eine atemberaubende Location für Feste und Hochzeiten. Ein literarisches Schmankerl bieten hier vor allem die regelmäßigen Lesungen bekannter österreichischer KünstlerInnen im Literatursalon der Schlossgärtnerei, der im kommenden Jahr sein 10-jähriges Bestehen feiert.
Ein besonderes Highlight: Am Sonntag 22. Mai um 15.00 Uhr liest der österreichische Schauspieler und Regisseur Karl Markovics „Stahlgewitter“ unter der musikalischen Begleitung des Streichquartetts Sonare. Karten nach Verfügbarkeit ab € 30,- bis € 45,-.

Karl Markovics liest "Stahlgewitter"

Szenische Lesung Konzert „Stahlgewitter“ (100Jahre 1. Weltkrieg)
Karl Markovics & Streichquartett Sonare – Sonntag, 22. Mai 2016
15:00 Uhr 30-45€