switch – Österreichs bester Stromanbieter verlängert Aktionspreise!

Wien (OTS) - switch Energievertriebsgesellschaft m.b.H wurde 2016 zum zweiten Mal in Folge zum besten Stromanbieter Österreichs gewählt. Mit österreichweit einheitlichen, transparenten und vor allem besten Preise setzt switch ein klares Zeichen für seine Kunden. switch verlängert daher die erfolgreiche Privatkundenaktion switch-privat-pricefix bis Ende Mai.

Das unabhängige Forschungsinstitut ÖGVS kürte heuer den Energieanbieter switch zum zweiten Mal in Folge zum besten Stromanbieter Österreichs. Dieses hervorragende Ergebnis zeigt:
heimische Stromkunden sind bei switch am besten aufgehoben. Aufgrund der großen Nachfrage verlängert switch die Aktion switch-privat-pricefix und damit Aktionspreise bis 31. Mai 2016.

Konkret bedeutet das: die angebotenen switch Aktionspreise in den Produktkategorien switch private pricefix mit 4,02 cent/kWh (inkl. 20 Prozent USt.) Arbeitspreis und switch private pricefix family mit 3,60 cent/kWh (inkl. 20 Prozent USt.) werden jeweils um ein Monat verlängert. Bei der switch-Aktion bezahlen Kunden darüber hinaus keinen Grundpreis und sie erhalten eine Energiepreis-Garantie bis 31. Dezember 2017. switch-Geschäftsführer Christoph Schmidt zur Verlängerung der Aktion: „Damit bieten wir weiterhin eines der günstigsten Stromangebote für Kunden, die einen fairen, günstigen und transparenten Preis schätzen.“ Das Einsparpotenzial beim Wechsel zu switch beträgt für einen durchschnittlichen Haushalt mit 3.500 kWh Jahresverbrauch je nach Region bis zu 300 Euro pro Jahr.

switch Energievertriebsgesellschaft m.b.H.
switch ein 100 Prozent-Tochterunternehmen der EAA-EnergieAllianz Austria, spricht als internationaler „Energie-Diskonter“ wechselbereite und preissensible Strom- und Erdgas- Kunden in Österreich und Deutschland an. switch konzentriert sich vor allem auf Privatkunden, aber auch Businesskunden mit einem Stromverbrauch bis zu 100.000 kWh im Jahr oder einem Erdgasverbrauch bis 250.000 kWh pro Jahr. Das 2001 gegründete Unternehmen beliefert mehr als 60.000 Haushalts- und Unternehmenskunden in Österreich und Deutschland mit Strom und Erdgas.

switch Energievertriebsgesellschaft m.b.H.
Peter Koller
Tel: +43/1/904 10-13510
E-Mail: peter.koller@switch.at