ORF SPORT + mit der Live-Übertragung des Spiels Österreich – Italien bei der Eishockey-WM Division I

Am 26. April im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Dienstag, dem 26. April 2016, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragung des Spiels Österreich – Italien bei der Eishockey-WM Division I um 16.25 Uhr, das „UEFA Champions League Magazin“ um 19.00 Uhr, die Höhepunkte von der österreichischen Orientierungslauf-Staatsmeisterschafts-Staffel um 19.30 Uhr, vom Spiel Österreich – Italien bei der Eishockey-WM Division I um 20.15 Uhr und von der FIA World Rallycross Championship Portugal 2016 um 22.00 Uhr sowie die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr.

Österreich holte bei der IIHF Weltmeisterschaft Division I Gruppe A am Sonntagabend den zweiten Sieg im zweiten Spiel. Gegen Japan wurde der 3:1-Erfolg mit einem guten Schlussdrittel fixiert. Nach dem ersten Ruhetag wartet am Dienstag Italien. Es folgen die Begegnungen gegen Polen (27.4.) und Slowenien (29.4.).
ORF SPORT + überträgt alle Spiele des österreichischen Teams live. Kommentator ist Michael Berger, für Analysen sorgt Peter Znenahlik.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 25. April, kurzfristige Programmänderungen möglich)