Toto: Jackpot mit 20.000 Euro für nächsten Dreizehner

Torwette Jackpot schon über 100.000 Euro

Wien (OTS) - In der Toto Runde 16B gelang es keinem Spielteilnehmer, einen Dreizehner zu tippen, und damit geht es in der nächsten Runde um einen Jackpot. Im Dreizehner Topf werden dann rund 20.000 Euro liegen.

Acht Spielteilnehmern glückte ein Zwölfer, drei Steirer sowie ein Wiener, ein Niederösterreicher, ein Oberösterreicher, ein Vorarlberger sowie ein win2day-User erhalten dafür jeweils rund 640 Euro.

In der Torwette blieb der Topf für fünf richtige Ergebnisse weiterhin verschlossen. Wem es jetzt gelingt, als einziger die fünf Ergebnisse richtig zu tippen, der darf sich über deutlich mehr als 100.000 Euro freuen.

Die beiden Gewinne im zweiten Rang gehen auf das Konto eines win2day-Spielteilnehmers, er schaffte es mit System, beide Gewinne und damit zweimal rund 750 Euro zu erzielen. Gescheitert ist er übrigens an Spiel 4 (2:3-Heimniederlage Schalkes gegen Leverkusen).

Annahmeschluss für die Runde 17A ist am Dienstag um 18.20 Uhr.

Toto Fan Runden

Toto führt gemeinsam mit der Fußball Bundesliga wieder die Toto Fanrunden durch, pro Bundesliga-Verein wird ein Heimspiel herangezogen. Man erhält gegen Vorweis einer Toto Quittung (an ausgewählten Stadionkassen) eine Eintrittskarte gratis. Die Ausgabe der Matchkarten erfolgt, so lange der Vorrat (250 Karten) reicht. In der Matchpause erhalten fünf Stadionbesucher die Chance, an einem "Torwandschießen" teilzunehmen und 100 Euro zu gewinnen.
Das nächste Fan Runden-Spiel:
FC Admira Wacker Mödling - SCR Altach (Samstag, 30. April, um 18.30 Uhr).

Die endgültigen Quoten der Toto Runde 16B:

JP Dreizehner, im Topf bleiben EUR 9.451,10 – 20.000 Euro warten 8 Zwölfer zu je EUR 637,90 94 Elfer zu je EUR 12,00 652 Zehner zu je EUR 3,40 302 5er Bonus zu je EUR 3,10

Der richtige Tipp 2 2 1 2 1 / 2 1 2 1 X 1 1 1 2 2 X 2 1

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 101.516,40 Torwette 2. Rang: 2 zu je EUR 748,20 Torwette 3. Rang: 49 zu je EUR 38,10 Hattrick: JP zu EUR 162.805,80

Torwette-Resultate 0:+ 0:1 1:0 2:+ 2:1

Österreichische Lotterien