Freiheitliche Wirtschaft/RfW: Neuer Weg mit Norbert Hofer!

Nach dem Sieg im ersten Wahlgang gratulieren wir herzlich zum historischen Wahlerfolg!

Wien (OTS) - Es ist ein historischer Wahlerfolg, der einmal mehr unter Beweis stellt, dass die Österreicher eine politische Veränderung wollen. Die Zeiten des „Erhaltens und Verwaltens“ sind vorbei! Neue frische Gesichter, wie Norbert Hofer, sollen diesen Wandel bringen.

„Norbert Hofer ist ein Hoffnungsträger für die Wirtschaft, der in vielen Bereichen als Mahner fungiert und aktiv für nachhaltige Reformen eintritt. Sein Engagement für den Wirtschaftsstandort Österreich sowie seine klare Positionierung zu TTIP unterstreichen seine wirtschaftspolitische Kompetenz zum Wohle der österreichischen Bevölkerung! In den nächsten vier Wochen werden wir Dich tatkräftig unterstützen und wünschen viel Kraft und Erfolg!“, verdeutlichte WKÖ-Vizepräsident und Bundesobmann der Freiheitlichen Wirtschaft/RfW Bgm. Matthias Krenn.

Freiheitliche Wirtschaft - RfW, Bundesmedienreferat
office@rfw.at