Grüne Hernals: Sepp Neustifter zum neuen Klubvorsitzenden gewählt

Neustifter: „Zuerst die erfolgreichen Projekte im Bezirk fortsetzen“

Wien (OTS) - Die Grünen in Hernals haben gestern abend einen neuen Klubvorsitzenden gewählt: Der bisherige Stellvertreter der verstorbenen Klubobfrau Magda Sedlacek, Sepp Neustifter, wurde zu deren Nachfolger gewählt. Seine Stellvertreterin ist Karin Prauhart, Bezirksrätin der Grünen Hernals. „Nach der Wahl zum Klubvorsitzenden ist mir die gemeinsame Fortsetzung erfolgreicher Projekte mit der SP in Hernals wichtig, das gilt für die Sozialkommission genauso wie für die Bezirksentwicklung. Mit Karin Prauhart haben die Grünen MandatarInnen eine kompetente Stellvertreterin in den Klubvorsitz gewählt“, freut sich Neustifter.

„Zwei große Ziele verfolgen wir in den kommenden Jahren: 1.000 Bäume für Hernals - zwischen Gürtel und Vorortelinie und eine Neugestaltung der gesamten Kalvarienberggasse. Die Verknüpfung von sozialen und ökologischen Gesichtspunkten ist uns wichtig. Die Bäume tun den Menschen gut - in vielfacher Hinsicht. Damit führen wir auch die Arbeit im Sinne unserer verstorbenen Klubobfrau Magda Sedlacek weiter, die bis zuletzt für diese Anliegen eingetreten ist!“ so Neustifter abschließend.

(+43-1) 4000 - 81814
presse.wien@gruene.at