Blecha: Rudolf Hundstorfer hält Österreich zusammen!

Wahlaufruf des Pensionistenverbandes Österreichs - Warnung davor, das Land in einen Richtungsstreit zu ziehen Wahlaufruf des Pensionistenverbandes Österreichs - Warnung davor, das Land in einen Richtungsstreit zu ziehen

Wien (OTS) - „Ich unterstütze Rudolf Hundstorfer, weil er für Zusammenhalt eintritt, der heute wichtiger denn je ist und nicht mit Extrempositionen polarisiert. Rudolf Hundstorfer verfügt über Erfahrung und die besten Voraussetzungen als ‚Mann, der mit allen kann‘“, erklärt Pensionistenverbands-Präsident Karl Blecha in seinem Wahlaufruf an die ältere Generation zur Bundespräsidentenwahl am kommenden Sonntag. ****

„Mit Rudolf Hundstorfer können wir den besonnenen Weg der Bundespräsidenten Renner, Körner, Schärf, Jonas, Kirchschläger, Klestil und Fischer, fortsetzen. Jenen Weg, der unser Land so erfolgreich gemacht hat, indem sie das Gemeinsame in den Vordergrund gestellt haben“, so Blecha.

Der Pensionistenverband-Präsident hebt dabei die Positionen Hundstorfers bei der Hilfe für die Flüchtlinge „im Rahmen unserer Möglichkeiten“, die klare Haltung Hundstorfers für die Rechte der ArbeitnehmerInnen und Pensionisten und die Ablehnung des TTIP-Abkommens hervor. „Hundstorfer steht auf Seiten des Volkes, weil er ein Mann aus dem Volk ist“, so Blecha.

Andere Kandidaten haben mit Extrempositionen für Aufregung gesorgt und sind damit nicht mehrheitsfähig. Blecha warnt davor, das Land im Zuge der Bundespräsidentschaftswahl in einen Richtungsstreit zu ziehen. „Deshalb brauchen wir einen Bundespräsidenten der Österreich zusammenhält. Deshalb brauchen wir Rudolf Hundstorfer“, so Blecha in seinem Wahlaufruf. (Schluss)

Generalsekretär Andreas Wohlmuth
Pensionistenverband Österreichs