Aviso – 25.4. – Ludwig/Prokop: Schlüsselübergabefest im Ottakringer Lobmeyrhof

Fertigstellung der geförderten Sanierung des historisch bedeutsamen Gebäudes

Wien (OTS) - 115 Jahre zählt der unter Denkmalschutz stehende Lobmeyrhof nun bereits. Sein würdiges Alter sieht man ihm dank einer umfangreichen Sanierung allerdings nicht mehr an. Im Gegenteil – aus dem Gründerzeitgebäude ist ein attraktives Zuhause mit 171 Wohnungen geworden, das modernen Wohnkomfort mit einzigartigem historischem Flair verbindet.

Am kommenden Montag, den 25. April, laden Wohnbaustadtrat Michael Ludwig und Bezirksvorsteher Franz Prokop zu einem Fototermin anlässlich der Fertigstellung der Generalsanierung des Lobmeyrhofs sowie zum anschließenden Schlüsselübergabefest ein. Die VertreterInnen der Medien sind bei diesem Termin herzlich willkommen.

Ludwig/Prokop: Schlüsselübergabefest im Ottakringer Lobmeyrhof

Datum: 25.4.2016, um 11:15 Uhr

Ort:
Lorenz-Mandl-Gasse 10-16, 1160 Wien

Rückfragen & Kontakt:

Christiane Daxböck
Mediensprecherin Wohnbaustadtrat Dr. Michael Ludwig
01/4000-81869
christiane.daxboeck@wien.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0001