Reed Gastgeber von Eröffnungsausstellungen für Robotik und smarte Fabriken in Tokio, die ab dem 18. Januar 2017 stattfinden werden

Tokio (ots/PRNewswire) - Reed Exhibitions Japan Ltd., Japans größter Messeveranstalter, wird ab 2017 zwei neue Ausstellungen abhalten, die 1. RoboDEX und die 1. Smart Automotive Factory Expo, die vom 18.-20. Januar im Tokyo Big Sight in Japan stattfinden werden.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160408/353020

Über die 1. RoboDEX

Die 1. RoboDEX ist eine große B2B-Messe, bei der 100 Aussteller, die Industrie- und Serviceroboter sowie die damit verbundenen Entwicklungstechnologien und Anwendungen vertreiben, zusammenkommen werden. Wichtige Akteure in der Robotik-Industrie haben ihre Teilnahme bereits bestätigt, und für alle Hersteller aus diesem Bereich ist RoboDEX eine jährliche Veranstaltung, deren Besuch ein Muss ist.

Ausstellungsprofil

• Industrie-/Serviceroboter
  • Künstliche Intelligenz/Steuerungstechnik
  • Antriebstechnik
  • Sensortechnik
  • FA-Technologien
  • Industrieroboter
  • IoT-/M2M-Lösungen
  • Grüne-Energie-Lösungen
  • Fabrikausstattung und andere Produkte

1. RoboDEX www.robodex.jp/en/ 9. AUTOMOTIVE www.automotiveworld.jp/en/ WORLD (einschließlich der 1. Smart Automotive Factory Expo) 46. NEPCON www.nepconjapan.jp/en/ JAPAN 9. Light-Tech Expo http://www.light-technology.jp/en/ 3. WEARABLE www.wearable-expo.jp/en/ EXPO

Itsuki Imamura, International PR
Reed Exhibitions Japan Ltd.
Telefon: (+81) 3-3349-8519
Fax: (+81) 3-3349-8530
E-Mail: robo-pr-eng@reedexpo.co.jp / car-pr@reedexpo.co.jp

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0021