Toto: Zwei knackten Vierfachjackpot und gewannen je 61.500 Euro

Nächste Runde Garantie 13er mit 100.000 Euro

Wien (OTS) - Zwei Toto Freunde nutzten die Gunst der Stunde indem es ihnen gelang, einen Dreizehner zu tippen und damit den aus der Garantierunde entstandenen Vierfachjackpot zu knacken. Beide gewannen damit jeweils mehr als 61.500 Euro.

Ein Wiener war dabei mit einem Normalschein erfolgreich, ein Vorarlberger konnte mit dem System 562 durch systembedingte zusätzliche Treffer seinen Gesamtgewinn auf mehr als 70.000 Euro erhöhen.

Beim Zwölfer ging es um einen einfachen Jackpot, und der wurde von 28 Spielteilnehmern geknackt. Sie erhalten jeweils 785,40 Euro.

In der Torwette hielt der Jackpot im ersten Rang den Angriffen stand, es gelang niemandem, alle fünf Ergebnisse richtig zu tippen. Ein Wiener und ein Kärntner erhielten für vier richtige Ergebnisse jeweils mehr als 1.600 Euro.

Garantie 13er mit 100.000 Euro

Die nächste Toto Runde ist wiederum eine Garantierunde. Das heißt, Toto dotiert den Dreizehner Gewinnrang auf exakt 100.000 Euro auf und sorgt damit wieder für eine besonders attraktive Runde.

Annahmeschluss für die Runde 15A ist am Dienstag um 18.20 Uhr.

Toto Fan Runden

Toto führt gemeinsam mit der Fußball Bundesliga wieder die Toto Fanrunden durch, pro Bundesliga-Verein wird ein Heimspiel herangezogen. Man erhält gegen Vorweis einer Toto Quittung (an ausgewählten Stadionkassen) eine Eintrittskarte gratis. Die Ausgabe der Matchkarten erfolgt, so lange der Vorrat (250 Karten) reicht. In der Matchpause erhalten fünf Stadionbesucher die Chance, an einem "Torwandschießen" teilzunehmen und 100 Euro zu gewinnen.

Das nächste Fan Runden-Spiel:
Puntigamer Sturm Graz - Pellets WAC (Samstag, 16. April, um 18.30 Uhr).

Die endgültigen Quoten der Toto Runde 14B:

2 Dreizehner zu je EUR 61.505,20 28 Zwölfer zu je EUR 785,40 263 Elfer zu je EUR 10,40 1.505 Zehner zu je EUR 3,60 1.599 5er Bonus zu je EUR 1,30

Der richtige Tipp X 1 1 X 2 / X 2 2 2 1 2 1 2 X 1 2 2 1

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 85.936,50 Torwette 2. Rang: 2 zu je EUR 1.607,30 Torwette 3. Rang: 60 zu je EUR 32,60 Hattrick: JP zu EUR 161.247,80

Torwette-Resultate 2:2 1:0 +:1 2:2 0:2

Österreichische Lotterien