ORF SPORT + mit der Live-Übertragung vom 9-Ball-Finaltag bei der Poolbillard-EM St. Johann

Am 12. April im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Dienstag, dem 12. April 2016, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragung vom 9-Ball-Finaltag bei der Poolbillard-EM St. Johann um 16.00 Uhr, das Fußball-Champions League-Magazin um 22.00 Uhr, das Eishockey-Magazin „Overtime“ um 22.30 Uhr und das „Funsport“-Magazin mit den coolsten Storys aus dem Fun- und Extremsport um 22.45 Uhr.

Österreichs Poolbillard-Asse, angeführt vom Geschwisterpaar Jasmin und Albin Ouschan, stehen derzeit im Rampenlicht bei der Heim-Europameisterschaft in St. Johann. ORF SPORT + überträgt am 12. April von 16.00 bis 22.00 Uhr die 9-Ball-Halbfinal- und -Finalspiele der Damen- und Herren-Konkurrenz live.
Kommentator ist Toni Oberndorfer, an seiner Seite als Kokommentator fungiert der dreifache Staatsmeister Erich Gruber.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 11. April, kurzfristige Programmänderungen möglich)