easybank-Kunden profitieren jetzt doppelt bei Shell

3 Cent pro Liter Tankbonus und 50% Rabatt auf alle Autowäschen

Wien (OTS) - Die erfolgreiche Kooperation zwischen Shell und easybank, die seit 2011 besteht, findet nun eine besonders attraktive Fortsetzung.

Alle Inhaber einer easybank Bankomatkarte tanken an allen teilnehmenden Shell Stationen in Österreich Treibstoff mit einem Rabatt von drei Cent pro Liter. Außerdem erhalten sie 50 Prozent Preisnachlass auf alle Autowäschen, sofern sie mit dieser Karte zahlen.

• easy tankbonus: 3 Cent Rabatt pro Liter Treibstoff
  • Autowäschebonus: 50 Prozent Preisnachlass auf alle Autowäschen

Sonja Sarközi, Vorstandsdirektorin easybank: "Unser Ziel ist es, den easybank Kunden durch den Tankbonus und den Autowäsche-Rabatt einen Mehrwert zu bieten, der bisher einzigartig ist. Egal, ob bei den Kontokosten unseres easy gratis-Kontos oder nun eben auch bei den Kosten für Qualitätstreibstoff und Autowäsche bei unserem Partner Shell - ein easybank Kunde profitiert von exklusiven Vorteilen.“

Stefan Naglis, Leiter des Tankstellengeschäftes von Shell in Österreich: „Wir freuen uns darauf, mit diesem Angebot die easybank Kunden zu loyalen Shell Kunden zu machen.“

Dieses Angebot gilt auch für alle easybank-Kunden, die Inhaber einer ÖAMTC Clubkarte mit Kreditkarten- oder Prepaidkarten-Funktion sind und damit auch bezahlen.

Die Konditionen für Tankbonus und Autowäschebonus im Überblick:

• Gilt für alle easybank Kunden mit easybank Bankomatkarte und ÖAMTC-Mitglieder, die über eine ÖAMTC Clubkarte mit Kreditkarten-Funktion oder Prepaidkarten-Funktion verfügen und damit bezahlen
  • Gilt bei allen teilnehmenden Shell Stationen in Österreich
  • Tankbonus von 3 Cent pro Liter (Rabatt wird sofort an der Kassa zum Abzug gebracht)*
  • 50% Rabatt auf alle Autowäschen laut Preisauszeichnung (Rabatt wird sofort an der Kassa zum Abzug gebracht)**

Bargeld Tanken!" bei Shell:

Seit 2014 sind 125 Shell Stationen mit speziellen easybank-Kassenterminals mit Bankomatfunktion ausgestattet. Unter dem Motto "Bargeld Tanken!" können alle Tankstellenbesucher Bargeldabhebungen mit der Bankomat- oder Kreditkarte vornehmen. Zudem wurde das Bargeldhandling für das Personal an der Tankstelle generell einfacher und sicherer, da der direkte Zugang zu Bargeld in der Kassa nicht mehr nötig ist.

*Der easy tankbonus gilt nur bei Betankungen für nicht gewerbliche Zwecke in Haushaltsmengen, nur für Kfz bis 7,5 t höchstzulässigem Gesamtgewicht und nur an teilnehmenden Shell Stationen in Österreich.

**Der 50%ige Preisvorteil auf alle Autowäschen laut Preisauszeichnung gilt ebenfalls nur für nicht gewerbliche Zwecke an allen teilnehmenden Shell Stationen in Österreich. Sowohl der easy tankbonus als auch der 50% Rabatt auf Autowäschen laut Preisauszeichnung sind nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar.

easybank AG
Michael Zeman
presse@easybank.at
www.easybank.at