VATBox ist im Finale für die Auszeichnung Top 100 Europe 2016 von Red Herring

London (ots/PRNewswire) - Das Unternehmen VATBox (http://www.vatbox.com) gab heute bekannt, dass es ins Finale
(http://www.redherring.com/events/red-herring-europe/2016-finalists/)
für die Auszeichnung der Top 100 Europe von Red Herring gewählt worden ist, an dem eine prestigeträchtige Reihe der vielversprechendsten privaten Technologieunternehmen dieses Jahres in Europa teilnimmt.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150811/257582LOGO )

Das Redaktionsteam von Red Herring hat unter hunderten von Unternehmen aus ganz Europa die innovativsten ausgewählt. Die Kandidaten werden nach 20 quantitativen und qualitativen Kriterien bewertet, unter anderem: revolutionäre Wirkung, Marktpräsenz, Machbarkeitsnachweis, finanzielle Leistung, technologische Innovation, Wert für die Gesellschaft, Qualität des Managements, Ausführung der Strategie und Integration in ihre jeweiligen Branchen.

Isaac Saft, CEO und Mitbegründer von VATBox, sagt: "Wir freuen uns ganz außerordentlich, dass Red Herring uns für diese begehrte Auszeichnung ins Finale gewählt hat. Als ein Technologieunternehmen, das anderen Unternehmen hilft, ihre Kosten quer durch die Bank zu senken und ihre Erträge zu steigern, hoffen wir, eine maßgebliche Kraft im Bereich der Mehrwertsteuer-Rückerstattung und Compliance zu werden. Wir automatisieren den gesamten Prozess und bieten einen hundertprozentigen Überblick über die Mehrwertsteuerausgaben, wodurch 99 % der Mehrwertsteuer erfolgreich zurückgeholt werden können. Gleichzeitig wird abgesichert, dass die Unternehmen nicht ohne ihr Wissen gegen Vorschriften verstoßen und Geldstrafen auferlegt bekommen! Wenn wir uns die anderen Finalisten von Red Herring für 2016 ansehen, sind wir begeistert, dass wir uns in so guter Gesellschaft befinden, und ich freue mich darauf, bei dem Ereignis mit so vielen anderen Vorreiterunternehmen zusammenzutreffen."

"Dieses Jahr hat alle Erwartungen übertroffen", sagte Alex Vieux, CEO von Red Herring. "Es gibt viele großartige Unternehmen in Europa, die wirklich innovative und interessante Produkte herstellen. Es fiel uns sehr schwer, aus der großen Menge eine Auswahl zu treffen und die Finalisten zu bestimmen. VATBox ist sehr vielversprechend und verdient es, im Finale zu sein. Jetzt stehen wir der schwierigen Aufgabe gegenüber, die europäischen Sieger der Top 100 auszuwählen. Wir wissen, dass sich die Gruppe von 2016 zu einigen ganz außergewöhnlichen Unternehmen entwickeln wird, die bestimmt großen Einfluss ausüben werden."

Die Finalisten sind eingeladen, ihre Gewinnstrategien vom 11. bis 13. April 2016 beim Red Herring Europe Forum in Amsterdam vorzustellen. Die Sieger werden im Rahmen einer besonderen Preisverleihungszeremonie bekanntgegeben.

Seit 2012 revolutioniert VATBox den Markt der automatischen Mehrwertsteuer-Rückerstattung mit seiner Cloud-basierten Lösung, die weltweit im Bereich der Rückerstattung ausländischer Mehrwertsteuer führend ist. VATBox besitzt Büros in London, Paris, Frankfurt, New York und Tel Aviv und ermöglicht es den Unternehmen mit seiner globalen Präsenz, die volle Kontrolle über ihre Steuerausgaben zu behalten.

Besuchen Sie VATBox unter http://www.vatbox.com

Rückfragen & Kontakt:

Liat Arbesman | VP Marketing VATBox | liata@vatbox.com |
+972-54-6233515

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0005